Bindlach @ WorldOfBelushi
© www.worldofbelushi.de

Home

Geschichte(n):

  ·Historisches
  ·Der Bindlacher Bär
  ·Kulinarisches

Bilder:

  ·Bindlach gestern
  ·Fotosafari 2003

Persönliches:

  ·Birgits Ecke
  ·Martin's Memories

Freizeit & Kultur:

  ·Sport & Freizeit
  ·Vereine & Verbände
  ·Kita & Schulen
  ·Soziale Einrichtungen
  ·Kirchengemeinde

Rathaus

  ·Kontakt

Sonstiges:

  ·Impressum
  ·Kontakt
  ·Links


 Martin's Memories
Diese Seite enthält Fehler, veraltete oder unvollständige Daten? -> E-Mail 

Martin Osterdahl war Mitte der 70er knapp 3 Jahre lang als US-Soldat in den Christensen Barracks am Bindlacher Berg stationiert.

Fast 30 Jahre nach seiner Dienstzeit recherchierte er im Internet, wie sein ehemaliger "Arbeitsplatz" wohl heute aussehen mag - und fand dabei diese Homepage.
Nach vielen netten Emails konnte ich Martin überreden, in seinem Fotoalben zu kramen und mir ein paar Bilder von "The Rock" und seinem Dienst in der ehemaligen Kaserne zuzuschicken!
Mit der freundlichen Hilfe seines Sohnes, der die alten Bilder gescannt hat (und einigen tiefen Griffen in meine Retusche-Schublade) sind immerhin 16 Bilder in brauchbarer Qualität herausgekommen, die auf den folgenden Seiten - von Martin selbst kommentiert und mit einer Einleitung versehen - betrachtet werden können.

Vielen Dank an Martin nebst Sohn und liebe Grüße nach Pennsylvania!

Dieter
Zur Galerie
(neues Fenster!)




AMSC Bindlach
TSV Bindlach
Bayreuth Online
 

Regional-Nachrichten

Bayreuth
Sport
Kultur
Tourismus
Wirtschaft
Presse