Birgits Ecke: Bindlach aktuell

(naja, so halbwegs...)

Birgits Ecke - neues Fenster Jaja, und ich darf wieder als "Laufbursche" für's Aktuelle herhalten, bloß weil ich zufällig in Bindlach wohne. Typisch großer Bruder (*g*)!
Dafür mache ich jetzt aber auch erstmal Werbung für meine Eigene Homy, dem Imperialen Zentrum - Hallo, StarWars Fans!
Anm. d. "großen Bruders": Sorry, das Imperiale Zentrum gibt es leider aus Zeit- und Kostengründen nicht mehr. Daumen halten für eine baldige Wiedereröffnung!

Aber ich bin ja selber schuld, was lasse ich mich auch mit einer (=seiner alten!) Digicam bestechen... Tja, und mit der spiele ich jetzt ab und zu mal den "Lokalredakteur" und mache Photos von dem, was in Bindlach grade so los ist.

Die Bilder werde ich in loser Folge (und vermutlich nicht gerade "tagaktuell") ergänzen; zwischen Umschulung und Sohnemann Jörg habe ich leider nicht soooo viel Zeit, daß ich das immer gleich hinkriege. Ich hoffe aber, Ihr habt trotzdem Spaß auf meinen Seiten!

Na denn, nichts wie ab...

zur Galerie


· Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt, jede Verbreitung oder Weiterverwendung ist strafbar.